Rund um den Winterstein

Der Lauf Rund um den Winterstein ist ein 30 km Lauf mit ca. 400 HM. Ich nutzte den Lauf für einen langen Tempolauf. Die ersten flachen Kilometer lief ich in einer 4er Gruppe. Beim ersten Anstieg (ca. Kilometer 3) übernahm ich die Führung. Im Verlauf des ersten Anstiegs konnte ich mich von meinen Mitstreitern absetzten und lief von da an alleine einem ungefährdeten Sieg in 1:51:48 entgegen.

winterstein2

https://www.strava.com/activities/522089193/embed/e04690f9e77237b113ebffd6d42723b7e45078b8

Kommentar verfassen

